Über uns ...

Mein Motto ist „Gute Arbeit gelingt, wenn Herz und Kopf gut zusammenarbeiten“.

Mit Leidenschaft und Sorgfalt gehe ich der erlernten Tradition nach und nutze natürlich auch die modernste Technik (CAD, CNC usw.).

Unsere Kunden dürfen Wertigkeit WIEDER erleben, ich stehe für Qualität und Nachhaltigkeit. Ich erlebe durch unsere Kunden vermehrt, dass die Lebenseinstellung von Glamour und Günstig wieder hin zum Besonderen und Individuellen geht. Mein kleines Atelier im Herzen von Aschheim habe ich gläsern gestaltet, bei mir darf der Kunde gerne zusehen & miterleben.

Wie die Zeit vergeht…seit drei Generationen ist die Uhrmacherfamilie mit der Zeitmessung befasst. Ich, Christian Heigl, blieb der Familientradition treu und habe mein Wissen mit einer zusätzlichen Goldschmiedeausbildung ergänzt. Die Lehre als Uhrmacher und die Meisterausbildung habe ich als Kammersieger, Landessieger, Bundessieger und dem Bayerischem Meisterpreis ergänzt.

2002 - Bayerischer Meisterpreis
11/1998 - Bundessieger im Uhrmacherhandwerk
10/1998 - Landessieger im Uhrmacherhandwerk
08/1998 - Kammersieger im Uhrmacherhandwerk

Versandkostenfreie Lieferung ab 80 Euro per UPS

Mit Liebe gemacht bei LabeL3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok